Story und Team

Julias My Blossom Story

„Eine Krise durchzustehen, daraus zu lernen und als Persönlichkeit weiter zu wachsen ist ein natürlicher Kreislauf, der uns immer wieder im Leben widerfährt. 2014 war ein schwieriges Jahr für mich: Nachdem meine erste Ehe in die Brüche gegangen war, ich in dem Jahr 3 Mal umziehen musste, meinen zweiten künftigen Ehemann kennenlernte und zu Guter Letzt aufgrund einer nicht erkannten Eileiterschwangerschaft kurz vor Weihnachten not operiert werden musste… erkannte ich: Selbst für ein „Aufstehmännchen“ wie mich, war es an der Zeit, ein wenig mehr Balance in mein Leben zu integrieren…

Lest hier meine ganze Story >

Auszüge aus Julias Glückstagebuch

Freitag, 18. August

Ein heißer Sommer scheint sich dem Ende zuzuneigen. Es hat nun ein paar Tage geregnet, aber heute früh kommen die Sonnenstrahlen zurück. Sie hinterlassen eine so zauberhafte Atmosphäre in unserem Garten, dass ich beschließe, meine 10 Minuten Morgenmeditation nach draußen zu verlegen. Ich schließe die Augen, atme die frische Morgenluft ein und spüre, wie die Sonne mein Gesicht wärmt und meinem Körper Energie für den Tag gibt.

Sonntag, 20. August

Ich liebe Kunst, vor allem Fotografie und moderne Kunst. Eine Leidenschaft, die ich gerne meinem Sohn mitgeben möchte. Er ist jetzt 6 Monate alt und ich starte meinen ersten Versuch mit der Peter Lindbergh Ausstellung. Mein Sohn schläft in seiner Trage nahe an meinem Körper normalerweise sehr schnell ein. Aber nicht bei Peter Lindbergh: Leander ist die gesamte Ausstellung über wach. Es ist, als ob er sich auch jede dieser großen und eindrucksvollen Fotografien ansieht. Das macht mich sehr glücklich.

Dienstag, 12. September

Mein Mann hatte einen Sportunfall und musste an beiden Beinen operiert werden. Ich kehre mit meinem Sohn aus dem Krankenhaus zurück. Das Haus ist einsamer ohne meinen Mann. Dann sehe ich die Karte, die er mir neulich geschrieben hat, an unserem Kühlschrank hängen. „Familie ist da, wo das Leben beginnt und die Liebe niemals endet.“ Wie wahr, mir wird sehr wohlig ums Herz!

Unsere Trainerinnen

Ira
Ira
Yoga Trainerin
„My Blossom hat das Potential, Deinen Körper und Deinen Geist zu verändern, zu stärken und Dein Leben zu bereichern. Lass uns gemeinsam diesen wunderbaren Weg der Veränderung gehen.“
Iris
Iris
Pilates Trainerin
„Liebe was du tust und liebe vor allem dich selbst. My Blossom wird Dir dabei helfen Deine persönlichen Ziele zu erreichen.“
Judith
Judith
Pilates Trainerin
„Unser Leben ist ständige Wandlung und Veränderung. My Blossom gibt dir die Chance, aktiv dein Leben positiv zu verändern."
Tanja
Tanja
Yoga-/Ernährungstrainerin
„My Blossom ist ein ganzheitliches Konzept, das genau auf deine tagesformabhängige Befindlichkeit abgestimmt ist und dir hilft, dich besser, zufriedener und glücklicher zu fühlen."
Genevieve
Genevieve
Meditations- / NLP Coach
„Yoga und Meditation haben mir mein Leben gerettet – im wahrsten Sinne des Wortes. Mit My Blossom kannst auch Du die Träume, die in Dir schlummern, zum Erwachen und Erblühen bringen.“
Mira
Mira
Meditations Coach
„My Blossom wird Dir dabei helfen in das Zentrum Deiner Kraft zu einzutauchen. Mit einem klaren, in sich ruhenden Geist und einem gestärkten Körper wirst Du neue Inspiration finden und die Herausforderungen Deines Alltags leichter meistern können.“

Unsere Gründer

Julia Laukemann
Julia Laukemann
Gründerin / CEO
"Die Idee hinter My Blossom hat mein Leben verändert und dieses Glücksgefühl möchte ich gerne weitergeben."
Marc Laukemann
Marc Laukemann
Gründer / CFO
„My Blossom verbindet unsere Liebe für Yoga und Pilates in spielerischer Form mit den wunderbaren Techniken der Meditation und positiven Selbstprogrammierung."
Ralph Karliczek
Ralph Karliczek
Gründer / CPO
„MyBlossom ist wie ein persönlicher Kompass, der einem hilft einen ausgewogenen, glücklichen Lebensstil zu entwickeln und beizubehalten.“